Ottokar, the World Reformer (Ottokar der Weltverbesserer)
Titre russe : Оттокар улучшает мир
Titre original : Ottokar der Weltverbesserer
Film pour les jeunes – RDA
Année de production : 1976
Durée du film : 86 minutes
Réalisateur : Hans Kratzert
Livre : Gudrun Deubener, Ottokar Domma
Caméra : Wolfgang Braumann
Musique : Günther Fischer
Ottokar der Weltverbesserer
Description du film :
Original-DVD Heiterer Kinderfilm über den elfjährigen Ottokar Domma, der immer allen helfen will und dabei in zahlreiche Fallen tappt.

Ottokar geht in die fünfte Klasse. Er hat einen besonders ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und mischt sich deshalb in alle möglichen Dinge ein. Zu Hause, in der Schule und auch auf der Straße. Dadurch bringt er allerdings einiges durcheinander. Nicht alle finden seinen Einsatz lobenswert. Ottokar zieht oft den kürzeren, doch das schreckt ihn nicht ab – er vertritt seine Meinung weiterhin.
Garçons acteurs
Lars Herrmann
(Ottokar Domma, 11 ans)
Uwe Hoffmeister
(Sigi Kugler)
Stefan Bannischka
(Harald Lange)
Stefan Endert
(Heinz Pilgrim)
Année de naissance : 1965

L’âge de l’acteur :
d’environ 11 ans
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!